Fotoworkshop Portraitfotografie auf dem Oberstdorfer Fotogipfel 2024

Fotoworkshop Portraitfotografie im Stile der 20'er Jahre auf dem Oberstdorfer Fotogipfel 2024. Im Rahmen des Familientreffens von #bestefotoschulevonwelt und #bestecommunityvonwelt bieten wir Dir 2 sehr exklusive Workshops mit Matthias Jedrusik an.

• 21.6. Freitag Portrait-Workshop in der "Mühle" mit Schwerpunkt available light
  • 23.6. Sonntag Portrait-Workshop im "Irish Pub" mit Schwerpunkt cineastisches Kunstlicht

Wir machen den Oberstdorfer Fotogipfel 2024 zum Familientreffen! Und im Rahmen dieses Events gibt es zwei exklusive Workshops mit Matthias Jedrusik in 2 Oberstdorfer "Lokalen". Ziel ist es Bilder unseres professionellen Models im Stile der 20'er Jahre zu machen. - Marlene Dietrich läßt grüßen!

Wir haben ein entsprechendes Model, Accessoires, Licht und die passende Location für Dich vorbereitet!

Der Workshop ist auf 4 Stunden ausgelegt und die Gruppengröße ist auf 6 Teilnehmende begrenzt!

Dein Dozent

img_0039_1.jpg

Matthias Jedrusik ist Portrait- und Hochzeitsfotograf aus Hamburg. Im Team der FF-Fotoschule ist er verantwortlich für Fotoworkshops und Fotoreisen auf denen die Portraitfotografie Bestandteil ist. In unzähligen Projekten hat er Frank Fischer bei der Erstellung von Videocontent für YouTube unterstützt und war auch schon selber Gast in Sendungen auf dem YouTube Kanal der ff-fotoschule. Mit diesem Webinar verknüpft Matthias seine Leidenschaft für die Portraitfotografie mit dem Willen dieses Wissen an möglichst viele Fotografen weiter zu geben. In den letzen Jahren hat Matthias sich selber in diversen Workshops weitergebidet und möchte Dir jetzt dieses Wissen persönlich an Dich in Oberstdorf weitergeben.